Lena Wippenhohn

 „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

(Konfuzius)

 

  

Ganz unter diesem Motto eröffnete Lena im Jahr 2011 den Friseursalon „Lena´s Hair“. Ihr Beruf ist ihre Berufung. Durch Teilnahme an zahlreichen Wettbewerben, kontinuierliche Weiterbildung und Teilnahme an Fachseminaren hat sie ein        großes Wissen und Können.

 

 

Lena: „Jeder Mensch ist schön und ich freue mich bei jedem Kunden und jeder Kundin diese Schönheit unterstreichen zu dürfen. Wir haben einen der schönsten Berufe der ganzen Welt. Kreativität, handwekliches Können, der Umgang mit Menschen und Freude bei den verschiedenen Aufgaben gehören zu meinem Tagesgeschäft. Das  sehe ich als Geschenk.“

 

 

 

Leidenschaft

Haare sind unsre große Leidenschaft und wir lieben unseren Beruf. Nur mit Herzblut ist man wirklich gut. Diese Regel befolgen wir bei der Wahl unserer Mitarbeiter.

Einzigartig

Jeder Mensch ist einzigartig und schön. Wir freuen uns, die Schönheit jedes Menschen unterstreichen und hervorheben zu dürfen. Eine wundervolle Aufgabe, der wir uns jeden Tag stellen dürfen.

Anders

Nur das Beste für Sie!

Bei uns stehen moderne Styles, perfekte Haarfarben und Wohlfühlen im Fokus. Kontinuierliche Weiterbildung und Fachseminare sind für uns eine Selbstverständlichkeit.